Sa. Mrz 2nd, 2024

Als Trader auf dem Markt der Kryptowährungen hegt man natürlich, wie sonst auch, das Ziel, seine Gewinne zu maximieren. Erfahrene Händler und Programmierer haben sich deswegen in letzter Zeit immer öfters zusammengefunden, um den Handel mit Währungen wie Bitcoin zu automatisieren. Die entstandenen Tools nennt man Trading Bots. Normalerweise ist ein gründliches Verständnis des Marktes erforderlich, um Gewinne zu erzielen. Dies entfällt jedoch, wenn eine fortschrittliche automatisierte Software selbst Handelsentscheidungen treffen kann.

Einer dieser Bots ist Bitcoin Up, welcher im Folgenden vorgestellt wird. Wie für jeden Bot ist auch für diesen das Interesse in den letzten Monaten gestiegen. Hier lernst du, warum sich Bitcoin Up für dich als Investor lohnen könnte.

### Logo ###

Was ist Bitcoin Up?

Dieser Bot wurde vor einiger Zeit zur besten Software gewählt, wenn es um das automatisierte Handeln mit Kryptowährungen geht. Die Wähler waren dabei die Nutzer solcher Bots selbst. Der Trading Bot hat die Aufgabe, dem Nutzer schwere Entscheidungen über einen Handel abzunehmen. Er kann berechnen, ob eine Handelsentscheidung profitabel ist oder nicht und sie selbst ausführen oder verwerfen.

Das Markt der Kryptowährung wird vom Bot in Echtzeit analysiert und kann auch vom Nutzer eingesehen werden. Zu jedem Zeitpunkt werden diese Daten auf einem Server hinterlegt, sodass sie immer abrufbar sind. Aus den Echtzeit-Daten und den vergangenen Daten werden dann Trends für die jeweilige Währung erstellt. So kann die Preisrichtung innerhalb von weniger als einer Sekunde bestimmt werden.

Auf der eigenen Website von Bitcoin Up wird angegeben, dass die Algorithmen eine extrem hohe Genauigkeit aufweisen und mit kaum zu übertreffender Geschwindigkeit profitable Trades erkennen und ausführen können. Damit sollen Tagesgewinne von über eintausend US-Dollarn möglich sein. Die anfängliche Investition dafür soll 250 Dollar betragen.

Features und Funktionsweise

### Kennzahlen ###

Erfinder von Bitcoin Up

Gary Roberts, ein erfahrener Investor auf dem Finanzmarkt sowie Softwareentwickler bekennt sich zur Entwicklung des Bots Bitcoin Up. Er erkannte schon relativ früh, dass eine automatisierte Software auf dem schnellebigen Kryotpwährungsmarkt ein großer Vorteil wäre und schuf 2017 seinen eigenen Bot.

Mithilfe seiner Softwarelösung ist jeder Trader, Neuling sowie Profi, in der Lage, tägliche Gewinne zu erzielen, einfach indem der Markt in rasender Geschwindigkeit analysiert wird. Ein manuelles Handeln ist dabei nicht notwendig.

### 3 Schritte ###

Meinung eines Nutzers von Bitcoin Up

Natürlich war ich anfangs skeptisch, was Bitcoin Up angeht, mittlerweile freue ich mich über 400 Dollar Gewinn allein am ersten Tag. Nicht mal die besten Freunde glaubten mir, dass ich mit einem Bot Geld verdienen würde. Zugegebenermaßen klingt es auch etwas absurd, wenn man vorher nie davon gehört hat. Stattdessen glauben sie teilweise die Absurditäten, die in manchen sozialen Medien kursieren. Ich nutze Bitcoin Up immer noch und erfreue mich über immer mehr wunderschöne Kontoauszüge, die ich meinen Freunden zeigen kann, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Vor- und Nachteile von Bitcoin Up

Vorteile:
Benutzerfreundlichkeit: Die Software ist sehr einfach aufgebaut und man lernt schnell, sie zu bedienen, egal ob man sich mit der Anwendungsbedienung auskennt oder nicht.
Kostenlos: Die Registrierung bei Bitcoin Up ist vollkommen kostenfrei, es existieren keine versteckten Nutzungsgebühren oder Käufe, die man tätigen muss.
Weltweit guter Ruf: Bitcoin Up wurde zum besten Kryptobot gewählt und erfreut sich großer Beliebtheit.Sie wird von tausenden Nutzern verwendet.
Sofortauszahlung: Es gibt keine Begrenzungen, wie und wann du deine Gewinne auf dein Konto überweisen lassen kannst. Das ist jederzeit und unbegrenzt möglich.
Demo-Konto: nach der Anmeldung ist es möglich, eine Handelssituation zu simulieren, damit du die Bedienung von Bitcoin Up erlernen kannst.

Nachteile:
Keine App: Bitcoin Up ist lediglich über den Webbrowser vom PC sowie von mobilen Geräten aus erreichbar.

Fazit

Der beste Bot auf dem Markt macht seinem Titel alle Ehre. Bitcoin Up bietet professionelle Strategien, um große Gewinne auf täglicher Basis zu erzielen. Diese Möglichkeit sollte sich kein Nutzer entgehen lassen. Er schneidet im Test deutlich besser als seine Konkurrenz ab. Diese Software ist ohne Einschränkung für jeden zu empfehlen, welcher in den Kryptowährungshandel einsteigen möchte.

Von admin