Sun. Jan 24th, 2021
  • Der beliebte Kryptowährungshändler Lark Davis gab seine Empfehlungen für den Aufbau eines Portfolios mit hohem Risiko und hoher Rendite.
  • Davis schlug vor, Bitcoin und Ethereum mit mehreren Low-Cap-Altcoins zu mischen.

Wie man jede Woche $100 in Bitcoin und Altcoins investieren kann

Der Kryptowährungsanalyst Lark Davis hat seine Anhänger über ein risikoreiches, lohnendes Portfolio von Krypto-Assets informiert, um maximale Gewinne im Jahr 2021 zu erzielen.

In einem Video, das am 4. Dezember veröffentlicht wurde, hat Davis einen Plan skizziert, wie man jede Woche $100 in Bitcoin Era und Altcoins investieren kann, um im kommenden Jahr die meisten Gewinne zu erzielen. Davis empfahl Anlegern, ihr Portfolio zunächst mit Münzen mit geringem Risiko und hoher Marktkapitalisierung wie Bitcoin und Ethereum zu verankern.

Er sagte,

Selbst mit einem solchen [risikoreichen] Portfolio denke ich immer noch, dass es eine gute Idee ist, ein Engagement in Bitcoin mit 20% und ein Engagement in Ethereum mit 10% zu haben. Dies wird helfen, die Gefahr innerhalb dieses Portfolios zu reduzieren und gleichzeitig ein großes Wachstum mit den anderen 70% der Münzen zu ermöglichen.

Davis sagte Investoren auch in Betracht ziehen, das Hinzufügen von zwei medium-cap altcoins, wie Uniswap’s UNI oder AAVE, um Ihr Risiko-Ertrags-Verhältnis auszugleichen.

Der beliebte Trader erklärt

Der beliebte Trader erklärte, dass die verbleibenden 70 Prozent des Portfolios Low-Cap-Münzen zugeteilt werden sollten, die das meiste Upside- und Wachstumspotenzial im Jahr 2021 bieten.

Er sagte,

Und dann für den Rest des Portfolios, werden wir auf höheres Risiko Münzen suchen. Also haben wir einige niedrige und mittlere Sachen in dort bereits, um irgendwie das Risiko in unserem High-Risk-Portfolio zu reduzieren, und dann werden wir 10% in jede der folgenden fünf Münzen gehen.

Davis aufgeführt Injective Protocol (INJ), DIA, AXIE Infinity (AXS), Orion Protocol (ORN) und Matic Network (MATIC) als seine primäre altcoins für Investoren zu berücksichtigen.

By admin